Mysteriöses Sperrgebiet "Area 51"Raumfahrt-Ingenieur: 18 Außerirdische arbeiten für die USA
Kĩ sư tưng làm việc trong căn cứ đặc biệt bí mật "Area 51" tiết lộ : có 18 người ngoài Trái đất đã làm việc cho nước Mỹ
Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er mit diesen zusammengearbeitet haben.
Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Videopreisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film. Dass es die Militärbasis "Area 51" tatsächlich gibt,hat die CIA bestätigt.
Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.
Aliens haben telepathische Kräfte
Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.
Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.
Không có nhận xét nào:
Đăng nhận xét